Heroescorner

Allgemein => Gasthaus zum plappernden Helden => Thema gestartet von: SilVi am 05. Februar 2015, 09:42:44

Titel: Schicht im Schacht?
Beitrag von: SilVi am 05. Februar 2015, 09:42:44
In einem Jahr nur ein Beitrag zum Thema Spambots, keine LAN, kein Heroes, kein BG...  :-\
(Und ja, ich muß mich auch an die eigene Nase fassen...)

Ist hier endgültig Schicht im Schacht?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren  8) - ansonsten aber Danke für die gemeinsame Zeit und viele schöne Spiele.
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Drowsy am 14. Februar 2015, 16:52:15
Im Moment sieht es wohl so aus. Vielleicht muss einfach mal wieder was angestubbst werden... hat ja sonst auch immer ganz gut funktioniert.
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: fire-phoenix-fire am 16. Februar 2015, 10:53:44
Ich musste erstmal wieder mein Passwort herstellen, lang ist's her, dass ein Einloggen "nötig" war  ;D

Joa, hier ist quasi nichts mehr los, da hast du Recht.

Nichts desto trotz hab ich nach wie vor mein HOMM3 auf der Platte  8)
...also vielleicht doch einfach nur mal wieder "anheizen"?
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Drago am 19. Februar 2015, 16:55:34
Der Geist ist willig, aber die Zeit ist schwach, oder so ähnlich.

Aber wenn mal wieder was angestoßen wird, wer weis?

Wäre ja Schade, wenn es einfach so im Sande verläuft. Lust hätte ich ganz sicher. Aber ein Blick in den Kalender....Seufz
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: SoiledGreen am 20. Februar 2015, 19:18:39
*lacht* .. na dann kram mal ordentlich in Deinem Kalender und mach ein paar Terminvorschläge an denen Du Zeit hättest *zu Drago rüberschielt*
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Pit der Graue am 17. März 2015, 15:45:52
Ja, leider alles so weit weg....

Dazu muss ich Euch auch mitteilen,
dass der Lizard Man nicht mehr würde dabei sein können.......

Er ist gestern Abend mit seinem Motorrad tödlich verunglückt.......
Es hätte ihm sicher gefallen!
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Drago am 20. März 2015, 15:39:16
Mensch Pit. Das tut mir wirklich sehr sehr Leid, das zu hören. Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid, auch wenn das kaum helfen dürfte...
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: WhiteDragon am 20. März 2015, 20:37:37
Ich weiß gar nicht , was ich schreiben soll, aber nichts zu schreiben, scheint mir auch nicht richtig zu sein. Ich kann mich nur Drago anschließen.


Mit einer LAN bei "uns" hat sich das inzwischen auch so ziemlich erledigt, da Morgi Ende letzten Jahres ausgezogen ist. Die Kinder haben zwar ab und zu mal wegen einer LAN gefragt und Jonathan ist fleißig am trainieren, aber unter den derzeitigen Umständen sind die Chancen wohl bei 0.
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Pit der Graue am 20. März 2015, 21:25:03
ach Sch....

Es geht mich nichts an, aber bitte, bitte tut den Kindern den Gefallen und lasst sie keinen  Krieg erleben und bitte, lasst es nicht zu, dass sie sich ständig entscheiden müssen! Ich weiss, wovon ich spreche und das alle dabei verlieren!!!
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Lord Elf am 20. März 2015, 23:12:26
eigentlich wollte ich hier wieder mal mit pauken und trompeten .... aber was man hier so alles lesen muss ist auch nicht grad vom feinsten. mir fehlen die worte.  :-[
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Pit der Graue am 20. März 2015, 23:23:02
Sach ma, wieso hast du dein Spitzohr drunter?
Meins ist wech und der Lizard man hatte gar keines
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Drowsy am 24. März 2015, 13:20:20
ach das ist doch alles mist und tut mir sehr leid.  :'(
da ist es ja schon eine gute nachricht, dass bei mir immer noch alles wie immer ist (auch wenn ich darüber auch nicht so ganz glücklich bin)...
vielleicht kriegen wir es ja trotzdem irgendwann nochmal und wieder hin ein treffen zu veranstalten...
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: Ponor am 27. März 2015, 18:50:01
So recht weiß ich auch nicht, was ich schreiben soll. Im Grunde könnte ich Drowsys Post kopieren, passt für mich genauso...
Titel: Antw:Schicht im Schacht?
Beitrag von: fire-phoenix-fire am 23. Oktober 2016, 22:38:19
Seit über einem Jahr kein Post mehr  :o ein Wunder, dass das Forum überhaupt noch online ist?  ;D

An der grundlegenden Situation hat sich wohl aber nichts geändert?!
Hat sich dann wohl wirklich erledigt  :P