Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lord Elf

Seiten: [1]
1
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Schicht im Schacht?
« am: 20. März 2015, 23:12:26 »
eigentlich wollte ich hier wieder mal mit pauken und trompeten .... aber was man hier so alles lesen muss ist auch nicht grad vom feinsten. mir fehlen die worte.  :-[

2
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Heroes VI
« am: 27. Oktober 2011, 20:27:06 »
Zitat
ist halt alles new kids generation.

Ich sehe mich mal da mit einbezogen und sage, dass immer noch H3 am gelungensten ist. H6, schön und gut, mit seinen Grafiken und Qualitäten, doch kann es meiner Meinung nach in keiner Hinsicht H3 das Wasser reichen. Kein "neues" Spiel kann die guten alten Spiele von damals übertreffen. Anno 1404 ist, genauso wie H6 gegenüber H3, Anno 1602 zum Beispiel einfach unterlegen. Meiner Meinung nach ist als Kopierschutz nur ein Profil zuzulassen Schwachsinn, denn man kann trotzdem noch so viele Kopien des Spiels anfertigen und verteilen wie man will. So kann jeder das Spiel spielen im Offline-Modus

also ich hab mir mal gestern die demo gezogen (man kann über ubisaft herziehen wie man will aber bei denen gibts immer eine demo  ;) ) und bin dann gleich mal bis 02:30h gesessen und habe gezockt. heut früh, trotz url... um 6:30h auf und sofort vorm PC. es hat mich echt gepackt und nachmittag hilt ich das ding dann in den händen.  ;D
und jetzt ganz ehrlich meine meinung, ich find das spiel sowas von H3 angelehnt. klasse grafik, kreaturen die man alle aus H3 bereits kennt (naja fast) ich finds momentan einfach nur geil.
OK einen karteneditor wirds wohl nicht geben und damit auch kein kartenarchiv wie bei H3 was ich sehr schade finde.
und ja, man kann auch offline spielen und seine saves aufm PC speichern.
den vergleich zwischen 1404 und 1602 (jetzt kommt auch noch 2070  :o ) möchte ich hier gar nicht anwenden, denn bis jetzt haben die für mich H3 genommen und mit einer anspruchsvollen grafik aufgemozt.
mir gefällts.  ;)

3
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Heroes VI
« am: 21. Oktober 2011, 11:00:51 »
Ja, schon klar Elfie. Aber deswegen muss es mir ja nicht gefallen, gelle  :)

natürlich nicht, hab ich dir ja auch nicht unterstellt. ich wollt damit ja nur sagen: DU bist da nicht allein.  ;) leider wird bzw. ist das die zukunft dieser games. aber ist ja auch verständlich denn wen interessiert schon ein single mode game wo er nicht alle 2 min der ganzen welt "vorzwitschern" kann das er soeben einen lanzenträger besiegt hat ... oder so ähnlich. schon deshalb musst du einfach im spiel online sein. ist halt alles new kids generation.

4
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Heroes VI
« am: 21. Oktober 2011, 08:29:25 »
war ja nach siedler 7 zu erwarten. dieses kann man ohne online zu sein nicht einmal starten. steht der server kannst auch net zocken. ubisaft lässt grüssen.  >:(

@drago: so funktionieren nun mal die neuen kopierschutz 1 produkt = 1 zugang zu spielserver. kopieren kannst des so oft du magst aber spielen kann nur einer.  ;)

5
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Spiele
« am: 24. August 2011, 08:27:37 »
seit 3 jahren immer noch http://www.bountybayonline.de/de/index.html auf server "Nordlicht"  ;)

6
LAN / Antw:LAN vom 22.-26.6. 2011
« am: 25. Juni 2011, 18:19:44 »
am mittwoch hat euch Gizmo verzweifelt gesucht. wegen lan und euer forum war ja off. habt ihr ihn oder er euch inzwischen gefunden?

7
Forum / Antw:Neues Gewand
« am: 25. Juni 2011, 18:17:33 »
da hast du natürlich völlig recht :)

§1: ICH hab immer recht.  ;D

8
Forum / Antw:Neues Gewand
« am: 25. Juni 2011, 13:22:22 »
danke :)
dann gehts weiter mit basteln.. aber ich glaub am forum aussehen werd ich jetzt ohne konkrete vorschläge nichts ändern...

auf alle fälle solltest du mal ein spam.... ähm, eckkneipe oder cornerbeisl oder so eröffnen damit man seine geistigen "Genieblitze" irgendwo loswerden kann. muss ja nicht immer mit dem forum oder lan zu tun haben.  ;D

9
Forum / Neues Gewand
« am: 25. Juni 2011, 12:33:05 »
die HC im neuen gewande! gleich mal ausprobieren.
na dann viel spass beim einrichten.  ;D

Seiten: [1]