Allgemein > LAN

Nächste LAN

(1/5) > >>

Drago:
Tach zusammen,

wie sieht es denn in diesem Jahr mit einer weiteren LAN aus? Recht passend wäre der Termin vom 30.10. bis 04.11., also Allerheiligen. Zumindest für die NRW'ler ist der 01.11. ja ein Feiertag.

So long
Drago

Morgana:
Der Termin könnte gehen. Bisher ist Nr. 3 recht pflegeleicht. Aber bis dahin kann ja noch viel geschehen....  ;D

Pit der Graue:
ich hab am 2. 11. Ur.... frei..... passt....

Drowsy:
Ui :) das sind ja richtig viele tage... ich denk das passt bei mir.

Ma-Dame:
Ihr seid ja ehrgeizig, das ist ja fast ne ganze Woche... Haltet ihr uns denn so lange aus? ::)

Muss mal sehen, ob ich soviel Urlaub kriege im "Vorweihnachtsbetrieb" ... wird mein Chef sicher erst kurz vorher entscheiden wollen, aber ein oder zwei Tage sind sicher drin, also wäre ich auf jeden Fall paar Tage dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln