Allgemein > Gasthaus zum plappernden Helden

10Jähriges Jubiläum???

(1/1)

fire-phoenix-fire:
Haben das alle verpennt?



Auch wenn das Forum kaum noch genutzt wird, 10Jahre sind 10Jahre  :P
Interessant, dass es das Forum erst 5Jahre nach Erscheinen von Heroes III gab  ??? wobei das Internet 1997 noch nicht so verbreitet war  :D wir hatten unser erstes DSL auch erst um 2002/2003 rum, davor nur Modem und da war mein Vater geizig²  ;D

Pit der Graue:
Es gab schon vorher ein Forum bzw. eine Seite und zwar den immer noch existierenden Drachenwald....

in 2002 wurden die Helden in ihrem Eckchen dann eigenständig........

Ich hab das 10-jährige übrigens in Bochum in der Zeche bei 'Zeche rockt' bis Morgens um 3 gefeiert......
 8)


Viel schlimmer ist jedoch, dass ich kürzlich den Termin verpasst habe..... MIST....

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln