Autor Thema: Fairy Dragons  (Gelesen 3074 mal)

Espina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Fairy Dragons
« am: 21. Oktober 2012, 19:03:31 »
Hallo an Alle!
Spiele im Moment wieder HOMM3 und hätte da mal eine Frage:
Die Fairy Dragons können ja, wenn sie einen angreifen, auch direkt attackieren, also beißen.
Wenn ich jetzt aber welche in meiner Armee habe können die nur Zaubersprüche wirken. Kann ich irgendwie umschalten, dass sie direkt angreifen?
Danke für die Hilfe!
Espina

WhiteDragon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Antw:Fairy Dragons
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2012, 21:16:51 »
Ich meine, daß das Umschalten nicht geht (wie bei den Titanen, die kann man ja auch nicht rüberlaufen und direkt angreifen lassen). Wenn sie allerdings nen level 4 oder 5 Zauberspruch zaubern würden, kann man wenigstens die Einheiten angreifen, die dagegen imun sind.
Aber irgendwann haben die Drachen glaube ich auch ausgezaubert, dann gehts immer.  ;)
Vielleicht haste ja noch Glück, und es kommt wer mit mehr Ahnung hier vorbei. Ich bin gerade dabei zu gucken, ob ich überhaupt noch H3 auf dem Computer habe (für die LAN)...