Allgemein > LAN

Herbst LAN 2013

(1/3) > >>

Drago:
Hallo zusammen,

Ist für dieses Jahr noch eine Herbst LAN angedacht? Das wäre ja sehr schön. So ein klein wenig Entzug verspüre ich ja doch schon.

Als Termine kämen ja wie immer das WE 03.10 und 01.11. in Frage. Also schön lang (mit einem Tag Urlaub) oder eben nur ein verlängertes WE.

Wie schaut es denn so aus bei euch?

Pit der Graue:
Achne, monatelang sagt er nix und dann sowas....

Also.... mit 98% Wahrscheinlichkeit lösen wir am 3. 10. unseren 2. Preis einer Tombola ein, das wird nix.....

Allerheiligen sieht aber erst mal gut aus.......

Drowsy:
also... ich bin wohl da :) egal wann.

Morgana:
Mir persönlich paßt es vom 03.10.-06.10. besser, da ich eh am 04.10. Urlaub nehmen muß (Behörde hat zu).
Es würde aber auch vom 31.10.-03.11. gehen. Wobei wir am 31.10. auf jeden Fall wieder eine kinderreiche Halloweenparty machen werden.

Wie schaut es denn beim Rest aus, wer kann wann am besten?

SoiledGreen:
Huhu Ihrs,

wir würden uns nach den Gastgebern richten.
Tendenz Tag der Deutschen Einheit wäre uns recht. Ende Oktober ist etwas schlechter zu planen.

*Notizzettel schreiben - Heroes üben, wie baue ich eine Stadt sinnvoll aus*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln