Allgemein > LAN

LAN vom 01.11.13-03.11.13

(1/8) > >>

Morgana:
Wie gesagt, gibt es am 31.10. eine kleine Halloweenkinderparty, so dass erst danach um- und aufgebaut wird. Wer will kann natürlich schon eher anreisen, wobei ich am 31.10.13 wohl noch arbeiten werde und erst ab 15 Uhr zu Hause bin. Da in Sachsen-Anhalt aber Feiertag ist, werden Christian und die Kinder zu Hause sein.

Und denkt euch mal was zum Kochen aus!!!  ;D

Wer kommt also von wann bis wann?

1. WD
2. Morgi
3. Drago
4. Ponor
5. Drowsy
6. MaDame
7. Tryan
8. Soiled
9. Ziu

Drago:
In der Hoffnung an dem WE nicht arbeiten zu müssen, würde ich dann am 31.10. anreisen, damit es wenigstens zwei volle Tage werden.

Uhrzeit weis ich noch nicht. Ich schätze mal, das es wieder eine Fahrgemeinschaft mit Pit gibt (?), rechne aber nicht damit, vor 21 Uhr da zu sein.

Drowsy:
also ich komm auf jedenfall. wann ist noch nicht klar aber ich sag bescheid sobald was fest steht.

Ma-Dame:
ich bin auch auf jeden Fall dabei! Anreise wahrscheinlich am 31. vor den Kindersturm.  Die Spinnen leben noch, ich muss sie nur finden :)
Wie und wann genau, müssen wir mal noch klären, weil noch nicht sicher ist, wie das bei uns diesmal mit der Logistik wird, aber das kriegen wir hin. Ist ja noch paar Tage Zeit.
Und über Essen wir schonmal schwer nachgedacht...

Pit der Graue:
Der Hintergrund kann leider nicht teilnehmen,
dringende Geschäfte erfordern seine Anwesenheit in westlichen Landen,
Der Lizardman ist zu der Zeit im Norden zu Urlaubszwecken,
schade, aber nicht ändern......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln