Allgemein > Gasthaus zum plappernden Helden

Ein bisschen WoD im Winter

(1/2) > >>

Drowsy:
Philip (der war auch mal mit zur Lan) und ich haben uns gestern überlegt gerne mal wieder ein bisschen http://world-of-dungeons.de/ (vielleicht erinnert sich der ein oder andere) zu spielen. Nicht ehrgeizig sondern so nebenbei als kleine Beschäftigung.
Aber dafür braucht man natürlich Mitstreiter. :)
Bisher sieht unsere Gruppe wie folgt aus: (wobei ich gerne auch nur 2 Chars nehmen würde. Aber für den Anfang ist mehr besser :) )

1    Tontokar (Drowsy) - Bergzwerg Paladin St.3
2    Jonratir (Drowsy) - Mag-Mor-Elf Jäger St.2
3    Ranto (Philip) Dinturan Mönch St.2
4    Shyriken (Drowsy) - Mag-Mor-Elf Gelehrter St.3
5    Altan (Philip) - Halbling Priester St.2
6    Atirat, (Marie) - Waldmensch Schützin St.2
7     Anwarel (LordOmar) - Tirem-Ag-Elf Magierin St.2

Wir sind auf Welt 5 (Exturion) die wohl so ca. seit einem Monat läuft.
Wer also noch Lust hat mitzumachen.. einfach mal Bescheid geben :)

Pit der Graue:
PitderGraue   Barbar   2  aktiv  Morgen 00:33

SilVi:
Was wird denn noch gebraucht Nah- oder Fernkampf?

Drowsy:
pit: ich hab dich mal eingeladen.

silvi: eigentlich fast egal. inzwischen ist auch den quacki non-prem. da haben wir noch keinen. aber auch für alles andere wäre noch platz. such dir einfach was aus. nur ein zweiter gelehrter oder priester wäre verumtlich nicht so gut :)

Drowsy:
Ein Gruppenupdate:
Zugekommen sind
Anwarel (Andreas) Tirem-Ag-Elfe Magierin

Demnächst vermutlich dazu kommen
Name? (Philip) Grenzländer Hasadeur
Name? (Dave) Grenzländer Quacki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln