Allgemein > Gasthaus zum plappernden Helden

Schicht im Schacht?

(1/3) > >>

SilVi:
In einem Jahr nur ein Beitrag zum Thema Spambots, keine LAN, kein Heroes, kein BG...  :-\
(Und ja, ich muß mich auch an die eigene Nase fassen...)

Ist hier endgültig Schicht im Schacht?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren  8) - ansonsten aber Danke für die gemeinsame Zeit und viele schöne Spiele.

Drowsy:
Im Moment sieht es wohl so aus. Vielleicht muss einfach mal wieder was angestubbst werden... hat ja sonst auch immer ganz gut funktioniert.

fire-phoenix-fire:
Ich musste erstmal wieder mein Passwort herstellen, lang ist's her, dass ein Einloggen "nötig" war  ;D

Joa, hier ist quasi nichts mehr los, da hast du Recht.

Nichts desto trotz hab ich nach wie vor mein HOMM3 auf der Platte  8)
...also vielleicht doch einfach nur mal wieder "anheizen"?

Drago:
Der Geist ist willig, aber die Zeit ist schwach, oder so ähnlich.

Aber wenn mal wieder was angestoßen wird, wer weis?

Wäre ja Schade, wenn es einfach so im Sande verläuft. Lust hätte ich ganz sicher. Aber ein Blick in den Kalender....Seufz

SoiledGreen:
*lacht* .. na dann kram mal ordentlich in Deinem Kalender und mach ein paar Terminvorschläge an denen Du Zeit hättest *zu Drago rüberschielt*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln