Heroescorner

Allgemein => Gasthaus zum plappernden Helden => Thema gestartet von: Pit der Graue am 12. August 2011, 11:44:47

Titel: URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 12. August 2011, 11:44:47
 8)

ab heute....
und ab Dienstag unter Wasser....

also macht keinen Blödsinn, bis wir wieder auftauchen.........
und denkt fleissig über Termine nach.....

Bis die Tage....
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 31. August 2011, 13:07:55
 ;D
wieder daha....
und habt ihr fleissig nachgedacht?
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drowsy am 02. September 2011, 06:37:56
also ich muss da nicht nachdenken....
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drago am 04. September 2011, 21:06:35
Geht mir auch so. Dieses Jahr für mich nicht mehr, sorry.
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Lizard Man am 04. September 2011, 23:45:27
schade dabei hab ich grad so einen guten lauf gegen den grauen...
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drowsy am 05. September 2011, 13:36:10
also ich meinte das eigentlich andersrum... :) ich muss da nicht nachdenken.. ich komm einfach hin...
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 05. September 2011, 18:23:48
watt soll datt denn, Schwatten???

Gut, 3.10. klappt nicht mehr, aber 1.11.?

Oder mal ganz revolutionär zwischen den Jahren?
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drago am 06. September 2011, 12:58:51
Naja....

Ich habe mich ja im Mai dazu hinreißen lassen, die Königswürde zu erringen. Das hat zwar nicht geklappt, aber dennoch sitze ich als Minister mit auf dem Thron. Und das bringt halt eine Reihe Termine mit sich. Die meisten zwar erst ab April 2012, aber auch in diesem Jahr liegt schon einiges an. Zusammen mit den anderen Terminen führt das zum 26.11. als erstes freies Wochenende.

Daher: keine zweite LAN für den Schwatten in 2011. (Und 2012 will früh geplant werden, sonst wird dat auch nix)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Ma-Dame am 17. September 2011, 14:42:24
 :'(  diesmal hät ich zumindest von Freitag bis Montag gekonnt... aber ohne Drago ist das nicht richtig...

aber wenns nächstes Jahr jetzt schon schlecht aussieht, dann sollten wir vielleicht gleich mal einen Termin fürs Frühjahr anvisieren, damit das dann auch klappt...
da gäbe es z.B. den 1.Mai (ein Dienstag), Himmelfahrt am 17.05 oder Pfingsten am 28.05. Ist zwar noch lange hin, aber dann kann man sich auch lange drauf freuen und den Termin gegen andere Ansprüche verteidigen :)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drago am 22. September 2011, 14:29:10
Da hast dur Recht, Ma-Dame! Was ist schon eine LAN ohne Drago  :D

Aber sooo wichtig ist das ja auch nicht. Übt ruhig noch ein wenig, kann ja nie Schaden  8)

Was deine Terminvorschläge angeht: das sieht nicht gut aus. Traditionel können Soiled und Ziu im Mai nie. Und ich glaub auch Pit hat da eher nicht so viel Zeit. Das trifft 2012 auch für mich zu. Nach Prüfung des Kalenders käme da m. E. nur der 07.06. bis 10.06 in Frage (wenn man denn auf einen Feiertag besteht). Der 07.06. ist Frohnleichnam und, wie immer, ein Donnerstag. Allerdings gilt der nicht Bundesweit, oder?

So long
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 22. September 2011, 18:26:19
das ist ja schon ein traditioneller Termin........auch ohne 'h'

fahrt ihr denn zwischen den Jahren alle SKi oder wie?
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drago am 25. September 2011, 12:09:37
Zwischen den Jahren?

Nenn mal Termine...
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 25. September 2011, 19:39:36
27.12.,
28.12.,
29.12.,
30.12.
.............
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drago am 28. September 2011, 12:43:39
Was du so zwischen den Jahren verstehst......

Auf alle Fälle riechen diese Termine nach Ärger. Also wohl eher nicht....
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: WhiteDragon am 28. September 2011, 14:43:59
Zwischen den Jahren siehts bei uns eher schlecht aus, da wir da meist durch die Gegend fahren und wohl erst 28. oder 29. wieder da sind. Spontan den 3.10. noch zu organisieren is wohl etwas stressig und 1.11. scheint sich ja auch keine Mehrheit zu finden. Da die Braunschweiger im Mai wohl nicht können, fallen die schönsten Feiertage wohl auch weg, oder will einer ne LAN ohne Bier machen?
Wie siehts denn so im Februar oder März aus, wenn die arbeitende Bevölkerung mal nen Freitag und/oder Montag U-laub nimmt? Dann könnt man auch ne Grünkohlwanderung ums Haus machen und vielleicht is dann auch H6 draußen.
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drago am 05. Oktober 2011, 16:26:09
Aus meiner Sicht kein Problem. Ne LAN ist mir durchaus ein/zwei Tage Urlaub wert.

Vor allem wird es so an den An- und Abreisetagen auch nicht so voll auf der Autobahn, da dann nicht jeder weg will  :)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 05. Oktober 2011, 18:27:40
leider gibt es für Schüler keinen Urlaub....... :P
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Lizard Man am 06. Oktober 2011, 14:07:01
aber bei schwerster krankheit kann man nun mal leider nicht zur schule.. ;)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: WhiteDragon am 06. Oktober 2011, 16:09:56
leider gibt es für Schüler keinen Urlaub....... :P
Man könnte ja auch nen Termin in den reichlich vorhandenen Schulferien nehmen... nur müßte mal wer nen Vorschlag machen. Wir sind ja eigentlich recht flexibel.
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 06. Oktober 2011, 18:53:22
aber bei schwerster krankheit kann man nun mal leider nicht zur schule.. ;)
leider auch nicht reisen.......
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Lizard Man am 08. Oktober 2011, 19:56:52
sitzen kann man gut
 denn im liegen geht auch kein kater weg
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Ma-Dame am 09. Oktober 2011, 12:23:42
Kater gilt heutzutage als Freistellungsgrund für die Schule? Na das sind Moden...  ;)

Da Drowsy und ich inzwischen zumindest jeweils zur Hälfte zur "arbeitenden Bevölkerung" gehören, müssen wir sehen, wie das mit Ulaub funst, aber mindestens die beiden Wochenendtage sollten kein Problem sein. Und das drum rum bekommen wir sicher dann auch irgendwie hin :)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 09. Oktober 2011, 12:31:17
Kater gilt heutzutage als Freistellungsgrund für die Schule? Na das sind Moden...  ;)
...das walte Hugo!

Osterferien?
Rosenmontag?
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Ma-Dame am 09. Oktober 2011, 19:35:02
also von Anfang Februar bis Mitte April besteht bei mir zumindest die Chance, dass ich Urlaub nehmen kann. Danach wird es bis Anfang Juli erstmal definitiv nichts.

von daher wären die Osterferien (also irgendwie erste Aprilhälfte) durchaus eine Option... oder auch Rosenmontag, also Ende Februar, wenn ich richtig geschaut habe... (da gibts bei euch Ferien?)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 10. Oktober 2011, 11:47:23
keine Ferien...
ich hab frei wg. Arbeit im Rheinland und ich glaub, de Lizard Man hat einen dieser beweglichen freien Tage.......
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Lizard Man am 22. Oktober 2011, 01:31:36
Bewegliche Feiertage sind an meiner Schule eine sehr spontane Angelegenheit...je nach Stimmung der Direktorin.  Ich werd mal Nachforschungen anstellen.
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Morgana am 30. Oktober 2011, 07:05:03
Ich lebe auch noch und hätte da nur mal so ne Idee.  ;D

Wer hat denn am 06.01.12 nen Feiertag? Das ist nämlich ein Freitag.  8)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 30. Oktober 2011, 09:16:36
die Bayern und das Südvolk haben da frei......

Ich könnte mir eventunell frei nehmen....
möglicherweise sogar ab Donnerstag.....

der Lizard Man hätte Ferien, aber der wird wohl nicht wollen....

Ach ja, schön dass du noch lebst......
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drowsy am 31. Oktober 2011, 22:56:07
also bei mir klappt das auch :) aber das war ja auch nicht anders zu erwarten
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 08. November 2011, 20:38:22
scheint ja grosse Begeisterung zu herrschen........
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Ponor am 08. November 2011, 22:31:51
Ich kann das jetzt noch nicht sagen, ob ich da frei nehmen kann, wird sich relativ kurzfristig herausstellen.
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Lizard Man am 19. November 2011, 23:47:50
Ich glaube, dass diese Lan eine der spontansten die es je gab wird, wenn sich niemand mehr meldet ;)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 21. November 2011, 14:44:53
... weil sie anscheinend spontan nicht stattfindet........ :(
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drowsy am 21. November 2011, 22:34:25
also ich finde ... wenn ich die madam mitbringe.. und selber anwesend bin... ist das doch schon ein anfang.. pit dazu... das ein oder andere bierfass...
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: SoiledGreen am 22. November 2011, 12:39:33
... mmmh ... *Matsch abstreift von den Flügelspitzen*
6.1.12 klingt gut
1.5.12 auch
später im Mai dann wie gewohnt --> chancenlos einen Termin freizuschaufeln.
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Pit der Graue am 22. November 2011, 15:13:27
da LizardMan kann wohl auch....
und der Schwatte??????

dann wäre wir ja fast komplett.....
SilVi noch, Ponor vielleicht.....

Langsam sieht es nach einem funktionierenden Plan aus....
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Ma-Dame am 22. November 2011, 15:52:50
Da wir hier den 6.1. nicht frei haben, wird das mit Donnerstag bei mir noch nichts, aber ich könnt immerhin von Freitag am späten Nachmittag bis Sonntag dabei sein... das wäre schon deutlich besser als beim letzten mal :P und ein super Start ins neue Jahr wie ich finde...

falls Drowsy schon eher fahren will, lässt sich da sicher was mit nem Zug oder nem fliegenden Teppich oder sowas einrichten... :)
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Morgana am 11. Dezember 2011, 09:17:50
Dann logge ich jetzt mal den 6.1.12 spontan ein und mache einen LAN-Beitrag auf.
Bitte tragt euch nochmal ein, wer dann von wann bis wann kommt.
Titel: Antw:URL..............
Beitrag von: Drago am 11. Dezember 2011, 19:18:56
Bei mir wird es, wenn überhaupt, eine spontane Aktion. Mit etwas Glück könnte es klappen....