Heroescorner

Allgemein => Forum => Thema gestartet von: Drowsy am 14. August 2013, 18:37:14

Titel: Das Böse Internet
Beitrag von: Drowsy am 14. August 2013, 18:37:14
Nachdem das Forum und die Homepage selber sich was eingefangen haben hab ich erstmal die Homepage runter genommen und das Forum aktualisiert (und vorher bereiningt) hoffe es hat sich nichts so richtig gut versteckt.. bin da aber guter dinge...
die sonstigen daten hab ich alle noch da... aber grad nicht so richtig muse die auszumisten. vermutlich müsste man sowieso die seite mal etwas technisch aktueller machen... vielleicht ja zur nächsten lan..  apropos... :)
Titel: Antw:Das Böse Internet
Beitrag von: Thyr am 15. August 2013, 02:00:44
Äußerst schade. Ich wollte mir gerade eben den Homm2 1.0 -> 1.3 Dos Patch laden :(

Thy
Titel: Antw:Das Böse Internet
Beitrag von: Drowsy am 15. August 2013, 11:19:46
Da kann man aber relativ unkompliziert erst mal Abhilfe schaffen :)
klick mich (http://heroescorner.de/index.php?topic=38.0)
Titel: Antw:Das Böse Internet
Beitrag von: Thyr am 15. August 2013, 14:09:03
thy a lot