Heroescorner

Allgemein => LAN => Thema gestartet von: Drago am 25. August 2013, 12:45:34

Titel: Herbst LAN 2013
Beitrag von: Drago am 25. August 2013, 12:45:34
Hallo zusammen,

Ist für dieses Jahr noch eine Herbst LAN angedacht? Das wäre ja sehr schön. So ein klein wenig Entzug verspüre ich ja doch schon.

Als Termine kämen ja wie immer das WE 03.10 und 01.11. in Frage. Also schön lang (mit einem Tag Urlaub) oder eben nur ein verlängertes WE.

Wie schaut es denn so aus bei euch?
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Pit der Graue am 27. August 2013, 22:52:36
Achne, monatelang sagt er nix und dann sowas....

Also.... mit 98% Wahrscheinlichkeit lösen wir am 3. 10. unseren 2. Preis einer Tombola ein, das wird nix.....

Allerheiligen sieht aber erst mal gut aus.......
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Drowsy am 03. September 2013, 10:13:23
also... ich bin wohl da :) egal wann.
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Morgana am 03. September 2013, 11:51:35
Mir persönlich paßt es vom 03.10.-06.10. besser, da ich eh am 04.10. Urlaub nehmen muß (Behörde hat zu).
Es würde aber auch vom 31.10.-03.11. gehen. Wobei wir am 31.10. auf jeden Fall wieder eine kinderreiche Halloweenparty machen werden.

Wie schaut es denn beim Rest aus, wer kann wann am besten?
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: SoiledGreen am 05. September 2013, 18:41:19
Huhu Ihrs,

wir würden uns nach den Gastgebern richten.
Tendenz Tag der Deutschen Einheit wäre uns recht. Ende Oktober ist etwas schlechter zu planen.

*Notizzettel schreiben - Heroes üben, wie baue ich eine Stadt sinnvoll aus*
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Drago am 09. September 2013, 17:19:41
Fehlen von den üblichen Verdächtigen nur noch SilVi und Pon. Macht hinne Männers....

@SoiledGreen Besser wäre:
"Notizzettel schreiben: ein Held muss nicht gut aussehen, er muss nur als Held taugen"  ;D
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Pit der Graue am 10. September 2013, 23:39:07
also....
vom 28.09. bis 06.10 sind wir in Hurghade weil wir eine 9tägige Reise samt Tauchpaket gewonnen haben................. 8)

der Termin ist keider vorgegeben....

also geht bei mir nur Allerheiligen......

Notiz: Möglichkeit von Unterwasserstädten prüfen, Kampfdelphine ausbilden.......
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: SilVi am 11. September 2013, 10:47:50
Nur ganz kurz:

Oktober sieht gut aus - aber wohl wieder mit 1. und 2. Halbzeit. :o
November ist schon anderweitig verplant.
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Tryan am 11. September 2013, 21:59:13
aloha,

ich (also der neue aus Dresden) meld mich hier mal unabhängig von Drowsy...

mir persönlich würde der 03.10.-06.10. wesentlich besser passen (da wäre es noch denkbar urlaub zu nehmen).

ich würde aber auch am 2. termin gern vorbei schauen, allerdings dann nur ab freitag abend bis sonntag nachmittag (wer allein urlaubsvertretung macht kann halt net frei nehmen). dabei wär ich also so oder so (wenn ihr mich wollt  :P ) nur mit vorliebe auf anfang oktober.
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Ma-Dame am 12. September 2013, 10:27:07
bisher hat die Uni mir netterweise beide Brückentage noch frei gehalten... bin also so oder so auf jeden Fall dabei, ohne Präferenz (außer vielleicht, dass der erste Termin nicht mehr so lange hin ist...) :)
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Ponor am 17. September 2013, 12:53:37
Bei mir würde nur 31.10.-03.11. gehen, Anfang Oktober müsste ich passen.
Titel: Antw:Herbst LAN 2013
Beitrag von: Morgana am 19. September 2013, 16:13:51
Nach einigem Hin- und Herüberlegen legen wir die LAN jetzt doch auf den 01.11.-03.11.13. Ich hoffe, dass dann auch die Braunschweiger kommen können und der Rest nicht mittlerweile anderweitig verplant ist.
Alle die nicht am 31.10. bei einer Halloweenkinderparty mitmachen wollen, sollten dann entweder ab 21 Uhr Abends ankommen oder halt am 01.11.13.
Die Dresdner sind wieder gern bei der Party gesehen.  ;D Die Kinder freuen sich schon auf euch. Leben die Spinnen noch?