Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - WhiteDragon

Seiten: [1]
1
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Schicht im Schacht?
« am: 20. März 2015, 20:37:37 »
Ich weiß gar nicht , was ich schreiben soll, aber nichts zu schreiben, scheint mir auch nicht richtig zu sein. Ich kann mich nur Drago anschließen.


Mit einer LAN bei "uns" hat sich das inzwischen auch so ziemlich erledigt, da Morgi Ende letzten Jahres ausgezogen ist. Die Kinder haben zwar ab und zu mal wegen einer LAN gefragt und Jonathan ist fleißig am trainieren, aber unter den derzeitigen Umständen sind die Chancen wohl bei 0.

2
HOMM III / Antw:Fairy Dragons
« am: 21. Oktober 2012, 21:16:51 »
Ich meine, daß das Umschalten nicht geht (wie bei den Titanen, die kann man ja auch nicht rüberlaufen und direkt angreifen lassen). Wenn sie allerdings nen level 4 oder 5 Zauberspruch zaubern würden, kann man wenigstens die Einheiten angreifen, die dagegen imun sind.
Aber irgendwann haben die Drachen glaube ich auch ausgezaubert, dann gehts immer.  ;)
Vielleicht haste ja noch Glück, und es kommt wer mit mehr Ahnung hier vorbei. Ich bin gerade dabei zu gucken, ob ich überhaupt noch H3 auf dem Computer habe (für die LAN)...

3
LAN / Antw:LAN vom 06.01.12 - 08.01.12
« am: 19. Dezember 2011, 14:25:58 »
Es kommt ja auch nicht auf die Menge der Biertrinker an, sondern auf die Menge des benötigten Bieres.  :P
Aber wenn du nicht willst, mach ich dir auch gerne einen Tee.  ;)

4
LAN / Antw:LAN vom 06.01.12 - 08.01.12
« am: 18. Dezember 2011, 00:01:54 »
...
fragt sich nur, was wir trinken, wenn die Anlage und das Bier erst Freitag ankommt.....................
Ziu hat gemeint, das Ihr gerne das Bier und die Anlage mitnehmen könnt. Braunschweig liegt ja eh aufm weg.  ;)

5
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Heroes VI
« am: 15. Oktober 2011, 13:55:28 »
Ich hat mir die Demo vor ein paar Wochen geholt, aber nur 1-2 mal angespielt. Seitdem bin ich aber irgendwie nie zu gekommen. Aber vielleicht kriege ich ja Lust drauf, wenn ich im Forum mehr drüber lese. Irgendwann schaffen wir es uns aber bestimmt noch an.

6
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:URL..............
« am: 06. Oktober 2011, 16:09:56 »
leider gibt es für Schüler keinen Urlaub....... :P
Man könnte ja auch nen Termin in den reichlich vorhandenen Schulferien nehmen... nur müßte mal wer nen Vorschlag machen. Wir sind ja eigentlich recht flexibel.

7
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:URL..............
« am: 28. September 2011, 14:43:59 »
Zwischen den Jahren siehts bei uns eher schlecht aus, da wir da meist durch die Gegend fahren und wohl erst 28. oder 29. wieder da sind. Spontan den 3.10. noch zu organisieren is wohl etwas stressig und 1.11. scheint sich ja auch keine Mehrheit zu finden. Da die Braunschweiger im Mai wohl nicht können, fallen die schönsten Feiertage wohl auch weg, oder will einer ne LAN ohne Bier machen?
Wie siehts denn so im Februar oder März aus, wenn die arbeitende Bevölkerung mal nen Freitag und/oder Montag U-laub nimmt? Dann könnt man auch ne Grünkohlwanderung ums Haus machen und vielleicht is dann auch H6 draußen.

8
Gasthaus zum plappernden Helden / Antw:Spiele
« am: 22. Juli 2011, 15:49:57 »
Ich spiele noch Atlantica, bin aber in letzter Zeit nicht mehr sonderlich aktiv.

Seiten: [1]