Autor Thema: Und....  (Gelesen 20758 mal)

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Und....
« am: 25. Juni 2011, 22:05:32 »
wat is nu Elfriede? Dein Forum wurde eröffnet... TaTa. Gib Gas ;)

Pit der Graue

• Hintergrund
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • einmal täglich
Antw:Und....
« Antwort #1 am: 25. Juni 2011, 22:10:23 »
Quatsch...
gib Pils...

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 25. Juni 2011, 23:02:02 »
Wenn du deinen Avatar suchst:

http://heroescorner.de.s62.evanzo-server.de/cornerboard/topic.php?id=3196&

Ansonsten: DU hast verloren, also bring Duu mir ein Bier

fire-phoenix-fire

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 26. Juni 2011, 00:08:40 »
Vielleicht blöde Frage, aber wenn es das alte Board noch gibt (und das gibt es, über den Link kommt man ja dort rein  ???) warum kann man das dann nicht einfach wieder in die HeroesCorner-Seite unter Forum einbinden  :-\
Hab ich irgendwo einen Fehler in meinem Gedankengang? Außer, dass ich mal was von Evanzo und zu teuer irgendwo gelesen habe...

Drowsy

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 26. Juni 2011, 01:25:03 »
naja... da board das da noch irgendwo rumliegt.. ist ne sicherheitskopie von evanzo... wenn die irgendwann bemerken das dafür niemand mehr was bezahlt ist es weg...
"kopieren" können wir es auch nicht... weil ein backup der datenbank zu erstellen länger dauert als einem der server für zeit lässt...

was hast du gegen dieses forum?

Lizard Man

• brins dfir
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 26. Juni 2011, 01:31:47 »
diese farbe istr einfach...zu hell ...vewrstehst du das nicht? ;)

hab keine :'(

fire-phoenix-fire

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 26. Juni 2011, 12:29:09 »
naja... da board das da noch irgendwo rumliegt.. ist ne sicherheitskopie von evanzo... wenn die irgendwann bemerken das dafür niemand mehr was bezahlt ist es weg...
"kopieren" können wir es auch nicht... weil ein backup der datenbank zu erstellen länger dauert als einem der server für zeit lässt...

was hast du gegen dieses forum?

okay  :-[ mich stört nur der Danteverlust...war/ist eine super-Quelle für Heroes 3. Nahezu jedes Problem wurde hier schon behandelt und schön durchleuchtet  :)

Drowsy

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 26. Juni 2011, 13:07:12 »
dann sag was dir genau fehlt und ich guck das ich es rüber kriege... im übrigen geht auch http://heroescorner.de wieder... mit diesem forum hier... ist noch nicht alles wieder gut.. aber wird sicher

fire-phoenix-fire

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 26. Juni 2011, 21:40:35 »
dann sag was dir genau fehlt und ich guck das ich es rüber kriege... im übrigen geht auch http://heroescorner.de wieder... mit diesem forum hier... ist noch nicht alles wieder gut.. aber wird sicher

Das die Url wieder geht, hab ich auch schon gemrkt  :) ist schon mal gut...

Was mir fehlen würde, hm  :-\  also meistens merkt man ja erst dass etwas fehlt, wenn es fehlt  :-[ also so genau kann ich dir das gar nicht sagen...es geht um das "Nachschlag-Werk" über Heroes of Might an Magic an sich  ;)

ach, bevor ich es wieder vergesse: Danke, dass du dir die Arbeit machst, dass hier wieder alles ins Laufen gebracht wird :)