Also waaaahnsinnig begeistert bin ich sicherlich noch nicht. Das die Fights aufregend wären kann man nicht sagen. Das Stadtmenü finde ich eher nicht so gut. Da hatte ich wirklich mehr erhofft, zumal das in H5 ja recht gelungen war. Warum man zum drehen der Landkarte strg drücken muß? Das war bei H5 auch besser. Na ja, mal sehen. Vielleicht sind die Kampagnen ja besser als die Einzelspieler.
Auch eher bescheiden finde ich, das ich mit dem Account verbunden sein muß, um Zugriff auf meine Dynastie zu haben. Klar, das hat den Vorteil auch in Erkelenz die Spielstände aus Werl zur Verfügung zu haben. Aber sonst? Sohnemann und ich zocken beide H6. Und ich denke es ist nicht verboten, nur ein gekauftes Spiel zu haben. Aber: Zugriff auf die Dynastie kann nur einer haben und zwar der, der sich zuletzt einloggt. Der andere wir aus dem game geworfen. Nicht gerade optimal. Umgekehrt wäre vohl sinnvoller, sprich ein Hinweis für den zweiten, das der Account bereits genutzt wird, statt den ersten abzuschießen. Wenn man schnell genug ist, kan man die Verbindung abbrechen, spielt dann aber logischerweise auch ohne Zugriff auf gespeicherte Spielstände, erstellte Helden usw.
Also alles in allem, hat es mich noch nicht gepackt. Das war bei H5 anders.