Autor Thema: Nächste LAN  (Gelesen 39441 mal)

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Nächste LAN
« am: 15. Juni 2012, 16:06:20 »
Tach zusammen,

wie sieht es denn in diesem Jahr mit einer weiteren LAN aus? Recht passend wäre der Termin vom 30.10. bis 04.11., also Allerheiligen. Zumindest für die NRW'ler ist der 01.11. ja ein Feiertag.

So long
Drago

Morgana

• Königin
  • Newbie
    • Profil anzeigen
Antw:Nächste LAN
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012, 18:28:30 »
Der Termin könnte gehen. Bisher ist Nr. 3 recht pflegeleicht. Aber bis dahin kann ja noch viel geschehen....  ;D

Pit der Graue

• Hintergrund
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • einmal täglich
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 10:29:19 »
ich hab am 2. 11. Ur.... frei..... passt....

Drowsy

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. Juni 2012, 17:21:56 »
Ui :) das sind ja richtig viele tage... ich denk das passt bei mir.

Ma-Dame

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 29. Juni 2012, 10:51:54 »
Ihr seid ja ehrgeizig, das ist ja fast ne ganze Woche... Haltet ihr uns denn so lange aus? ::)

Muss mal sehen, ob ich soviel Urlaub kriege im "Vorweihnachtsbetrieb" ... wird mein Chef sicher erst kurz vorher entscheiden wollen, aber ein oder zwei Tage sind sicher drin, also wäre ich auf jeden Fall paar Tage dabei
« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 11:16:50 von Ma-Dame »

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 02. Juli 2012, 10:18:18 »
Ihr seid ja ehrgeizig, das ist ja fast ne ganze Woche... Haltet ihr uns denn so lange aus? ::)

Klar  :)

Wobei ich mich im Eröffnungsthread um einen Tag vertan habe. Es war der 31.10. als Start gemeint, nicht der 30.10. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass man besser morgens in aller Frühe fahren kann, statt abends nach der Arbeit. Mal sehen wie wir das machen. Der Lizard Men und Torkas müssen ja auch noch in die Planung eingebunden werden.

Morgana

• Königin
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 07. Juli 2012, 07:21:40 »
Wie lange wir die LAN machen, sollten wir doch lieber etwas kurzfristiger entscheiden.  ;D
Jedenfalls ist am 31.10. eine kleine Halloweenfeier mit um die Häuser ziehn angesagt, da sind unsere Kleinen schon ganz wild drauf.

Drowsy

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 27. August 2012, 11:36:36 »
Mh.. wenn man da Pit und Drago mitkommen lässt und einfach hinter den Kleinen plaziert, verleiht das doch dem "Süßes oder Saures" ein ganz anderes Gewicht...

Pit der Graue

• Hintergrund
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • einmal täglich
« Antwort #8 am: 27. August 2012, 19:34:31 »
Gesicht, du wolltest sicher Gesicht sagen, zumal Der Schwatten auch ohne Maske gehen könnte...........

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 28. August 2012, 12:26:42 »
Sagt der, der vorsichtshalber schon mal nen Umhang trägt. Pfff.... Lächerliche Diskussion.

Drowsy

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 28. August 2012, 12:35:16 »
Vermutlich ist das doch keine gute Idee... die Leute werden eher in der Tür stehen und euch zugucken wie ihr euch Worte um die Ohren werft... das ist sicher besser als das Abendprogramm im Fernsehen...
Auf der anderen Seite reicht es sicher auch das Quietschkind ein bisschen vor dem fremden Haus spielen zu lassen...

Pit der Graue

• Hintergrund
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • einmal täglich
« Antwort #11 am: 29. August 2012, 08:56:24 »
ich find die Idee nicht schlecht, Walldorf... öhh der Schwatte und ich ziehen durch die Siedlung, der LizardMan trägt das Bier nach, Marie und Carolin kümmern sich um die Altenpflege ähhh um uns...., der Rest mach Essen fertig....... und versorgt die Kleinen...... 8)

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 29. August 2012, 12:39:16 »
ich find die Idee nicht schlecht, Walldorf... öhh der Schwatte und ich ziehen durch die Siedlung, der LizardMan trägt das Bier nach, Marie und Carolin kümmern sich um die Altenpflege ähhh um uns...., der Rest mach Essen fertig....... und versorgt die Kleinen...... 8)

Für ne Idee von dir, is dat ne gute Idee, Statler  ;D

SilVi

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 30. August 2012, 14:54:56 »

Also alle kümmern sich nur um euch? :o - Typisch...

Mal sehn, wen ich dann bekümmer... - momentaner Status bei mir unter der Woche sieht gut aus, Sa/So eher mau - mal sehn wie sich das entwickelt...

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 31. August 2012, 16:01:44 »
Du könnest ja dem Nachwuchs das Piensen beibringen  ::)