Autor Thema: Nächste LAN  (Gelesen 39870 mal)

Pit der Graue

• Hintergrund
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • einmal täglich
Antw:Nächste LAN
« Antwort #15 am: 01. September 2012, 09:52:00 »
genau, und den perfekten Sitz des Mäntelchens einüben......

Kannst dich aber auch gern am Biernachschub beteiligen....

Nur noch 2 Monate, weiss die Königin denn schon mehr?

SilVi

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 05. September 2012, 10:59:55 »
Du könnest ja dem Nachwuchs das Piensen beibringen  ::)

stimmt, bei euch hat's ja auch schon gut geklappt....  ::)

Und für den Biernachschub war doch Drago....

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 06. September 2012, 12:10:08 »
Und für den Biernachschub war doch Drago....

Moooooment. Das werden wir wieder hübsch ausspielen (also an Pit abgeben)  8)

Pit der Graue

• Hintergrund
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • einmal täglich
« Antwort #18 am: 06. September 2012, 13:17:08 »
Hast du Visionen? Zuviele Kräuter?
Da wirst du wohl selber laufen müssen, selbst der Lizard Man putzt dich wech........

Ma-Dame

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 06. September 2012, 19:20:33 »
Es hat sich gestern herausgestellt, dass es sogar total praktisch ist, wenn ich die ganze Woche Urlaub nehme, dass heißt, von meiner Seite steht auch einer längeren LAN nichts im weg  8)

Eine Kostümierung ließe sich für den Fall der Fälle sicherlich auch noch auftreiben, allerdings gehöre ich eher zur den leicht erschreckbaren Opfern als zu den gruseligen Erschreckern... aber solche muss es ja auch geben, damit das ganze spaßig ist...   und den Knirps-Grusel-Faktor sollte ich grade so aushalten ::)

Ach ja, ich lerne nebenbei grad tolle Sachen kochen auf Arbeit (so für 8-12 Leute), die einfach gehen und toll schmecken... wenn den Gastgebern das etwas nützt, können Drowsy und ich euch gern beim einkaufen und kochen bissel ablösen (ist mit ihm auch abgesprochen ;) )
müsst nur Bescheid geben, dann such ich mir paar erprobt Rezepte von Arbeit raus

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 07. September 2012, 10:23:27 »
Hast du Visionen? Zuviele Kräuter?
Da wirst du wohl selber laufen müssen, selbst der Lizard Man putzt dich wech........

Pfff. Lächerlich. Der alte Mann wird senil. Sonst wüßtest du das der LM mich noch nie und du mich die beiden letzten auch nicht mehr.....
Aber es sei dir verziehen. In dem Alter...   ;)

Wobei... den LM müsste ich mir ja warm halten. Schließlich muss der uns in ein paar Jahren fahren, wenn wir dann sabbernd auf der Rückbank hocken  ;D

Drago

• gutmütiger Bierholer
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 07. September 2012, 10:31:52 »

Eine Kostümierung ließe sich für den Fall der Fälle sicherlich auch noch auftreiben......

Ach ja, ich lerne nebenbei grad tolle Sachen kochen auf Arbeit (so für 8-12 Leute), die einfach gehen und toll schmecken...

Das sind ja allesamt gute Nachrichten  :)
Zum Kostüm hätte ich auch gleich ein paar nette Ideen, aber ich glaub, die behalt ich besser für mich  :D

Und was das Essen angeht: ich opfere mich jederzeit gerne. Also zum Essen mein ich, nicht zum Kochen  ::)

Morgana

• Königin
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 12. September 2012, 06:00:02 »
Unser Kleiner ist im Vergleich mit den beiden anderen Mäusen so pflegeleicht, daß einer LAN nix im Wege steht.
Wobei ich definitiv keine Zeit und Lust habe, groß zu kochen oder einzukaufen. Also nehme ich gern die Koch- und Einkaufangebote an. ;)
Für den 1. Abend krieg ich auch noch was hin und Frühstück ist auch kein Thema, da ich ja die Mäuse eh in die Kita fahre, aber für die restlichen Mahlzeiten, müßt ihr euch Gedanken machen und einkaufen und kochen.  :P

Ich mach dann mal einen neuen Beitrag auf, dann könnt ihr euch mal eintragen, ab wann ihr kommen wollt und könnt, aber nicht vor dem 30.10. am Abend.